Ehrlich gesagt kannten wir das Unternehmen bis zur vorigen Woche gar nicht, bis uns mehrere User auf die Internetseiten des Unternehmens aufmerksam gemacht hatten. In der Tat, da war schon sehr viel Eigenlob auf der Seite – vor allem, wenn man sich den Forbes-Artikel anschaut, den man ebenfalls veröffentlicht hat. Wie man der Veröffentlichung entnehmen kann, handelt es sich um eine bezahlte Anzeige vom Unternehmen selbst – kein redaktioneller Beitrag von Forbes. Das kann man machen, aber warum eigentlich? Diese Frage bleibt offen.
Kritisch sahen wir jedoch die eine oder andere Werbung auf der Internetseite des Unternehmens. Ob diese mit allen Partnern, mit denen dort geworben wird, wirklich abgestimmt und genehmigt wurde, wissen wir nicht. Einzelne Unternehmen haben uns dies jedenfalls nicht bestätigen wollen. Möglicherweise überarbeitet man deshalb die Webseite, die nun seit einigen Tagen offline ist. Wir sind gespannt, wann sie wieder online ist.
Wir wollten dem Unternehmen eine Presseanfrage übermitteln, denn natürlich wollen wir bei so vielen Anfragen, die wir in die Redaktion zu dem Unternehmen bekommen haben, auch die Meinung des Unternehmens selbst hören. Allerdings kam die E-Mail zurück. Das macht keinen guten Eindruck, meine Herren der Network AG aus Zürich.
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